golden gate

Wir haben über die Feiertage komplett geöffnet.

Zusatzlich bieten wir am 25 +26 so wie am 31.12 ab 20 Uhr ein warmes Buffet an.

Von So. – Do. 20 – 06 Uhr geöffnet
Fr. + Sa. von 20 – 08 Uhr geöffnet
Eintritt 20,-€ Mindestverzehr inkl. 2 Getränke frei.

In einem gepflegten Ambiente erwarten Dich täglich Top Damen.  Schon beim betreten des Clubs (voll klimatisiert) stellen sich alle anwesenden Damen vor und Du erhältst schon mal einen Überblick was Dich an diesem Tag so erwartet.  Nach dem Duschen in den neuen Duschräumen mit abgetrennten Kabinen (auch eine Einzeldusche mit WC) ist vorhanden (Badehandtücher, Bademäntel und Badeschuhe erhältst Du von den Damen) kannst Du, wenn Du möchtest, erst mal in die große finnische Sauna gehen, Dir einen heißen Film zum Appetit holen anschauen oder einfach an dem großen Thekenbereich verweilen, einen Schluck trinken (alkoholfreie Getränke sind im Eintrittspreis enthalten), die leckeren Snacks genießen und ganz in Ruhe deine Auswahl unter den Damen treffen.
Unsere Damen sind dazu angehalten, erst nach einer Aufforderung deinerseits, zu Dir zu kommen oder Du kannst Dich einfach für ein kleines Pläuschen zu ihnen setzten.
Natürlich steht Dir auch unser Atrium mit dem großen beheizten 6 sitzigen Profi Außen-Whirlpool (wird täglich gereinigt) zur Verfügung.
Eine gehobene Auswahl an alkoholischen Getränken, aber auch ein leckeres kühles Bier gibt es im Barbereich, sie sind jedoch kostenpflichtig.
Solltest Du einfach nur Lust auf ein wenig Wellness (Sauna, Whirlpool) haben, freut sich unsere Empfangsdame schon darauf, Dir alles zu zeigen und dafür zu sorgen, dass Du einen ungezwungenen Aufenthalt hast. Die weiblichen Gäste sind ebenso selbständige Unternehmer wie die jeweils tätigen Masseure und bieten ihre Leistungen völlig eigenständig und auf eigene Rechnung an. Die Zahlung der von den anwesenden Frauen in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt aus-schließlich an die jeweilige Dame ihrer Wahl. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass mit dem Eintritt keine Leistungen der weiblichen Gäste bezahlt werden. Die Einzelheiten stimmst Du bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab.

Von So. – Do. 20 – 06 Uhr geöffnet
Fr. + Sa. von 20 – 08 Uhr geöffnet
Eintritt 20,-€ Mindestverzehr inkl. 2 Getränke frei.

An der Hansalinie 18 G

48163 Münster

Telefon: 0251 – 932 57 811
Mobil: 0151-185 48 691